Jürgen Stubbe

1. Vorsitzender

Jahnstrasse 22
46562 Voerde
Telefon: 02855/17323
Mobil: 0160/99745902

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Stubbe ist seit 1980 Mitglied des BSV "Einigkeit" Holthausen 1928 e. V. . Er bekleidet seit 2014 das Amt des ersten Vorsitzenden und Präsident.

Jürgen Stubbe hat schon mehrere Jahre Vorstandsarbeit hinter sich. Angefangen vom Pressewart über den Webmaster bis hin zum zweiten Zugführer. 2014 übernahm er das Amt von Heinz-Wilhelm Milz der erster Vorsitzender von 2008 bis 2014 war.

2012 begann er mit dem Schießsport, vor allem in den Aufgelegt Disziplinen.

2018 schoss er den Vogel ab und wurde König des BSV "Einigkeit" Holthausen 1928 e. V.. Zu seiner Königin erkor er sich Heike Simon, die zum dritten mal dieses Amt bekleidete und somit die erste Kaiserin des Vereins ist.