Seniorenvogelschießen vom 26.06.2022

 

Am 26.06.2022 fand nach zweijähriger Coronapause fand unser traditionelles Seniorenvogelschießen wieder statt. Unsere Senioren hatten einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen sowie beim gemütlichen beisammen sein. Es gab viel zu erzählen da sich die Menschen zwei Jahre nicht austauschen konnten. Beim Vogelschießen wurden folgende Preise geschossen:
Krone Hermann Hülser
Zepter Renate Evers
Reichsapfel Werner Krott
Linker Flügel Hannes Evers
Rechter Flügel Luise van de Sand

Den Rumpf holte sich Hannes Evers und löste Edith Pausch die 2019 Seniorenkönigin war ab. Mit den 226 Schuss holte Hannes den Rumpf von der Stange. Zu seiner Königin erkor er sich Erika Hülser. 

Vermietung Schützenheim

Sie können unser Schützenheim buchen:

Weitere Informationen bei:

Jan Isselhorst mobil: 0157/34442807 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Terminkalender, ob Ihr Termin verfügbar ist.